Der Ort

Bad Kleinkirchheim

So genießen wir den Sommer

Die Bergwelt der sanften Nockberge ist Energiequelle für viele Urlauber. Aber rund um die Kärntner Nockberge gibt es noch weit mehr zu entdecken. Lass dich von uns inspirieren...

Winter in den Nockbergen

Bad Kleinkirchheim und die Region rund um den Biosphärenpark Nockberge ist bei Wintersportlern sehr beliebt. Skifahren und Snowboarden, Touren gehen oder Winterwandern…
Wer sich tagsüber so sportlich unterwegs ist hat sich eine Hütteneinkehr und einen entspannten Abend in der Therme verdient!

 

FACTS

Langlaufloipe und Golfplatz
Im Sommer fliegen die Golfbälle über den top gepflegten 18-Loch-Golfplatz Bad Kleinkirchheim. Schönes Spiel und anspruchsvolle Runden in einzigartiger Höhenlage.

Und im Winter ziehen hier die Langläufer ihre Runden auf den 8km der beschneiten Römerloipe. Bei ausreichend Schnee erweitert sich das Loipenband bis Gnesau und Ebene Reichenau auf 45km. Eingebettet in das Kirchheimer Tal ist die Strecke weithin bekannt für hohe Qualität, beste Pflege und die atemberaubende Natur.