Skiverleih

INTERSPORT Bad Kleinkirchheim

Der perfekte Schwung

wartet auf dich

Dein Winterurlaub ist gebucht. Die Vorfreude auf die Tage im Schnee steigt langsam. Dann ist jetzt die richtige Zeit, um zu prüfen, wie es mit deiner Ausrüstung ausschaut. Sind eigene Ski und Skischuhe vorhanden? (Selbstverständlich optional Board und Boots)
Passt noch alles in Größe und Länge? Brauchst du ein Service oder eine Bindungseinstellung?

Was möchte ich im Skigebiet direkt an der Piste mieten? 

Sehr gerne helfen wir dir bei deinem Ausrüstungs-Check! Damit du dann einfach schnell auf die Piste kommst!

Familien haben es gut

mit den vielen Vorteilen von INTERSPORT Rent

In unseren Skiverleihstationen sind Kinder herzlich willkommen! Und Familien geniessen Vorteile:

  • Kinder bis 10 Jahre bekommen Ihre Ausrüstung (Ski, Skischuhe, Stöcke und Helm) gratis, wenn beide Eltern Ski oder Snowboard leihen.
    Das gilt für den gleichen Zeitraum und natürlich auch für einen Urlaub mit Oma und Opa...
  • Jugendliche bis 16 Jahre zahlen den halben Erwachsenen-Preis.
    Auch für´s Deponieren der Ausrüstung in unseren Rent Shops in Bad Kleinkirchheim bekommen Youngsters -50%.

vorab schon fix buchen und zahlen

mit top Flexibilität

Frühbucher bekommen den besten Preis! Jeder, der sich schon rechtzeitig um seinen Winterurlaub kümmert, wird von uns belohnt.

Und bei Fragen, sind wir sehr gerne für dich da. Was wir dir schon sagen können:

  • Du kannst Ausrüstung buchen und uns vorab nur Basisinformationen geben.
    Genaue Körperdaten für die beste Vorbereitung können später folgen. Auch ein Upgrade ist immer noch möglich.
  • Du hast die Möglichkeit, vor Ort alles zu probieren. Wir beraten dich und der Tausch auf andere Längen oder Größen oder auch auf ein anderes Modell ist selbstverständlich möglich.
  • Es gibt einen Wunschski? Lass uns deinen Favoriten wissen - mit einer entsprechenden Bemerkung bei der Buchung werden wir nach Möglichkeit auch so reservieren.
  • Im Leben kann sich immer etwas ändern... Jemand wird krank? Deine Buchung kann natürlich storniert werden und du bekommst geleistete Zahlungen zurück!

Ski für die gesamte Saison?

Für Einheimische, Wintersport-Freaks und alle die viel auf der Piste sind!

Saisonmiete - alles was du brauchst, für den gesamten Winter mieten!

Du lässt dich von unseren RENTertainern beraten, suchst dir deinen Lieblingsski aus und behältst ihn für den Winter. Oder du tauschst, wenn du eine andere Länge möchtest...

Gib uns den Ski aber gerne über Nacht zum Service. Während du Apres-Ski geniesst, bringen wir die Kanten und den Belag wieder auf Vordermann. Das Service für die Ausrüstung in Saisonmiete bekommst du von uns GRATIS!

Du brauchst auch Skischuhe?
Ob Miete oder Kauf - du hast die Wahl! Mit test&buy hast du die Möglichkeit deinen neuen Lieblingsschuh zu finden. Bis zu 2 Tage Miete werden dir beim Neukauf von Schuhen abgezogen.
Oder du behältst die Skischuhe für die Saison.

Unser Rent Team ist für dich da!