INTERSPORT Wulschnig

in St. Oswald

Du stehst im Mittelpunkt
Viele Stammkunden kommen immer wieder gerne zu uns.
Und treffen auf langjährige Mitarbeiter, die mit Freude beraten. Diese Treue macht uns stolz.

Wir wissen: „Nur wer besser wird, bleibt gut.“

Gut sind wir zB im Bereich Bootfitting. Oder in der Verfügbarkeit von großen Größen in der Sportbekleidung. Oder mit Tipps aus unserer eigenen Erfahrung und aus der Region. Für unsere Kunden da zu sein, ist ein Teil unseres Qualitätsanspruchs. Das beginnt bei den Öffnungszeiten.
Wir sind 7 Tage die Woche da.

In der Zwischensaison im April und November, wenn die Bergbahn Pause macht, sind wir nicht täglich im Haus. Aber wir reservieren dir gerne deinen persönlichen Verkäufer zum Wunschtermin…

Alles für deinen Sport

Dir fehlt noch der Rucksack zum Wandern? Oder du suchst die perfekt passenden Wanderschuhe? Du bist dir nicht sicher, welches Skimodell du kaufen möchtest? Und der Skischuh drückt irgendwie und das Skifahren ist nicht der perfekte Genuss?

Dann bist du bei uns richtig.
In der Nähe der Biosphärenparkbahn Brunnach, gut erreichbar im Tal findest du unser Sportgeschäft. So kannst du deine Ausrüstung direkt am Berg ausprobieren. Und genießen. 

aus einer Hand

mit Skischule und INTERSPORT Rent Shop

Im Sommer

Den Sommer über findest du uns direkt am Einstieg in das Wandergebiet.

Wo du im Winter in der Verleihstation die Ski ausleihst, sind wir im Sommer mit unseren Wanderschuhen vertreten. Gut erreichbar, direkt vom Parkplatz der Biosphärenparkbahn kommend, siehst du unseren Shop an der Talstation der Bahn in St. Oswald.